Mittwoch, 2. August 2017

1. August / Gruss vom Stafettenstab aus Holland


 4.Tag Von Hummelo nach Aerdt
Marion Heindorf reitet die holländischen Etappen und berichtet wenn sie WLAN und Zeit hat:



Heute Morgen haben wir Sandra Eijgenstein verabschiedet. Danach ging es auf den Weg nach Aerdt. Wir hatten zuerst wieder die nun schon sehr beliebten Sandreitautobahnen, die unsere Pferde immer wieder zu kleinen Rennen animieren. Danach kamen die Bankettrittstrecken, hier kennt man nur asphaltierte Feldwege, daher die breiten Seitenstreifen. Zum Schluß haben wir noch einige Brücken überquert, eine davon wird bei Bedarf für die Schiffe geöffnet. Der Campingplatz de Aerdste Wacht hat uns schon erwartet um uns heute Nacht zu beherbergen.

Claudi und ihre Freundinnen haben uns heute Abend bekocht nachdem wir noch das Schwimbad genossen haben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen